COVID-19: Alle aktuellen Informationen für Kunden
letzte Änderung: 28.02.2022
In der sich ständig verändernden Situation aufgrund der COVID-19 Pandemie (Coronavirus) möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unseren derzeitigen Betrieb (Produktion, Büro- und Lieferzeiten) geben:
Büro Öffnungszeiten
Wir sind für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar:
Mo - Do 7:00-12:00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr | Fr 7:00-12:00 Uhr
In wenigen Fällen arbeitet unser Büropersonal im Homeoffice. In diesem Fall ist Ihr Ansprechpartner besser per Email als telefonisch erreichbar. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Bearbeitung des E-Mailverkehrs etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.
Produktions- und Liefertermine
Grundsätzlich ist in unserer Produktion Normalbetrieb.
Wir bemühen uns intensiv, dass alle Aufträge vernünftig eingeplant und Liefertermine eingehalten werden. Leider ist dies nicht immer möglich, aufgrund von unvorhersehbaren Ausfällen (Kinderbetreuung, Quarantäne,..). Daher müssen in bestimmten Fällen Liefertermine verschoben werden.
Auch bitten wir um Verständnis, dass keine Aufträge priorisiert behandelt werden bzw. Expressliefertermine möglich sind. Unser Verkaufsteam in Brunn/Geb. informiert Sie, sollte es bei Ihrem Auftrag zu Terminverschiebungen kommen.
Verkauf/Detailgeschäft Brunn
Unser Schauraum und Detailverkauf ist geöffnet: Mo - Do 7:00-16:00 Uhr | Fr 7:00-12:00 Uhr
Unsere Kunden haben auch die Möglichkeit online über
www.leistenshop.eu einzukaufen. Bestellungen können auch an
detail@kolar.at geschickt werden. Telefonische Beratung zu den o.a. Öffnungszeiten unter 02236/31724-42.
Abholungen
Abholungen in Brunn/Geb. sind möglich: Mo-Do 7:00-16:00 Uhr | Fr 7:00-12 Uhr
Wir danken für Ihr Verständnis.