COVID-19: Alle aktuellen Informationen für Kunden

letzte Änderung: 16.11.2020

In der sich ständig verändernden Situation aufgrund der COVID-19 Pandemie (Coronavirus) möchten wir Ihnen einen kurzen Überblick über unseren derzeitigen Betrieb (Produktion, Büro- und Lieferzeiten) geben:


Büro Öffnungszeiten

 
Wir sind für Sie zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar:
Mo - Do  7:00-12:00 Uhr, 13:00-17:00 Uhr  |  Fr 7:00-12:00 Uhr

In wenigen Fällen arbeitet unser Büropersonal im Homeoffice. In diesem Fall ist Ihr Ansprechpartner besser per Email als telefonisch erreichbar. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Bearbeitung des E-Mailverkehrs etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

Produktions- und Liefertermine

Unsere Produktion befindet sich nahe der österreichischen Grenze im Nachbarland Tschechien, wo derzeit eine schwierige Situation ähnlich einem Lockdown herrscht. Grundsätzlich ist in unserer Produktion Normalbetrieb. Jedoch sind immer mehr Mitarbeiter gezwungen den Quarantänebestimmungen zu folgen bzw. sich der notwendigen Kinderbetreuung (alle Schulen sind geschlossen) zu widmen. Das Büropersonal ist großteils auf Homeoffice umgestiegen. Dies ist in der Produktion nicht möglich.
 
Wir bemühen uns intensiv, dass alle Aufträge vernünftig eingeplant und Liefertermine eingehalten werden. Leider ist dies nicht immer möglich. Sofern eine halbe bis ganze Abteilung ausfällt, müssen, trotz aller Aufholbemühungen, Liefertermine verschoben werden.
 
Auch bitten wir um Verständnis, dass keine Aufträge priorisiert behandelt werden bzw. Expressliefertermine möglich sind. Unser Verkaufsteam in Brunn/Geb. informiert Sie, sollte es bei Ihrem Auftrag zu Terminverschiebungen kommen.
 
Verkauf/Detailgeschäft Brunn
 
Unser Schauraum und Detailverkauf ist geöffnet - allerdings ausschließlich für gewerbliche Kunden und Großhandel:
Mo - Do  7:00-16:00 Uhr  |  Fr 7:00-12:00 Uhr

Aus Rücksicht auf die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden bitten wir Sie, die allgemeinen hygienischen Präventionsmaßnahmen einzuhalten, so z.B. Abstand zu halten und die Maskenpflicht. Bitte beachten Sie, dass sich max. 2 Personen im Detailgeschäft aufhalten dürfen.

Privatkunden haben die Möglichkeit online über www.leistenshop.at einzukaufen. Bestellungen können auch an detail@kolar.at geschickt werden. Telefonische Beratung zu den o.a. Öffnungszeiten unter 02236/31724-42.

Kontaktloses Abholen von bereits bestellter und bezahlter Ware ist nur nach vorheriger Absprache und im Außenbereich möglich. Bezahlung vor Ort bei Abholung ist momentan leider nicht möglich.


Abholungen 

Abholungen in Brunn/Geb. für Gewerbekunden und DIrektabholer sind möglich.
Mo-Do 7:00-16:00 Uhr | Fr 7:00-12 Uhr

In der Hoffnung, dass sich die Lage bald wieder normalisiert, danken wir für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.