Holz-Handwerk 2016 in Nürnberg

28.03.2016


Von 16.-19.3.2016 fand in Nürnberg wieder die Fachmesse Holz-Handwerk statt. Gemeinsam mit der zeitgleich stattfindenden Messe Fensterbau/Frontale konnten über 110.000 Besucher begrüßt werden.
 
Auch auf unserem Stand, der sich schon traditionell in Halle 10.1. befand, war immer viel los.

Erfahren Sie mehr...


Wir zeigten einen Querschnitt aus unserem Katalogprogramm (Leistenprofile, Holzgitter, Handlaufprofile), unseren neuen Handlauf für den Außenbereich aus Accoya® und eine großzügige Wandverkleidung aus STEPWOOD® Original in Eiche gebürstet lackiert.
Am meisten Interesse weckte jedoch unser jüngstes Produkt: dukta® flexible wood.

dukta am Messestand HHW16

Mit einem geschwungenen Wandverbau, als Säulen aufgestellt und als beleuchtete Pultverkleidung präsentierten wir alle vier Frästypen in verschiedenen Materialien.

dukta beleuchtetes Pult