fk lišty auf der Wood-Tec, Brünn

28.10.2013

Die internationale Fachmesse für Maschinen, Werkzeuge, Einrichtungen und Materialien für die holzverarbeitende Industrie, die Wood-Tec, fand von 22. bis 25. Oktober in Brünn (CZ) statt. Wir präsentierten dort gemeinsam mit unserer Tochterfirma fk lišty erfolgreich unsere gesamte Produktpalette. 

 



Von A wie Anleimer bis Z wie Zirbenholz


Wir präsentierten auf der Wood-Tec den Besuchern unser gesamtes Spektum an Produkten. Einerseits die Massivholzleisten, inklusive Schnitzleisten und -ornamente, das Handlaufprogramm, die DUO-Designplatten und Stepform. Einen eigenen Bereich auf dem Stand hatten die Sonderanfertigungen: Zulieferteile aus Massivholz.

Stepwood in Altholz
Stepwood® in Ausführung Altholz


Natürlich wurde auch Stepwood®, eines unserer jüngsten Produktentwicklungen präsentiert: in mehreren Ausführungen und in verschiedenen Holzarten und Oberflächen. Sogar in Kombination mit, wie man man Ausstellungsstück beleuchtete Säule erkennen kann.

Sonderanfertigungen & Designplatten DUOplex und DUOforte-(3D)
ebenfalls im Bild zu sehen: Stepwood® Original in Nuss, Stepwood® Natural in Eiche und Stepwood® in Altholz.