Maßgenaue Handläufe für EKZ Bory Mall

Projektbeschreibung

Bei der Ausstattung des neuen Einkaufszentrum Bory Mall in Preßburg kamen Handläufe aus dem Hause Kolar zum Einsatz. Die geölten Eichenhandläufe im Maß 200x50mm wurden dank der Detailplanung in genauen Stücklängen gefertigt, sodass bauseitig durch die Metallbaufirma EFF kein Zuschneiden mehr nötig war. Es konnte genau auf die Unterkonstruktion eingepasst werden.Geliefert wurde neben mehr als 700 m gerade Handlauf auch rund 70 gebogene Teile mit verschiedenen Radien.

  • produziert für EFF, spol. s r.o.
  • produziert für EFF, spol. s r.o.
  • produziert für EFF, spol. s r.o.
  • produziert für EFF, spol. s r.o.
  • produziert für EFF, spol. s r.o.
  • produziert für EFF, spol. s r.o.

Produkt

Handläufe in Eiche geölt

Anwendung

Treppen & Stiegen

Projektort

Preßburg, Slowakei