Raumkonzept mit Leisten

Projektbeschreibung

Vom 05.-09.03.17 war der Ladenbauer Schweitzer aus Naturns/Südtirol gemeinsam mit Interstore auf der EuroShop in Düsseldorf mit dem Circle präsent. Der Circle wurde von Interstore entworfen und zeigt bewusst keine bereits existierenden Retailformate, sondern vielmehr Konzepte, neue Entwicklungen und einen Ausblick in die Zukunft des Handels.
Für den Messestand wurden rd 560 lfm Eicheleisten (Sonderanfertigung) 25x25 geschliffen, farblos geölt verwendet.

  • ©Interstore/Schweitzer Project
  • ©Interstore/Schweitzer Project
  • ©Interstore/Schweitzer Project
  • ©Interstore/Schweitzer Project
  • ©Interstore/Schweitzer Project

Produkt

Eichenleisten

Anwendung

Trennwand/Raumteiler, Verkaufs-/Präsentationselemente

Projektort

Messe EuroShop Düsseldorf

Planer

Interstore

Verarbeiter

Schweitzer Ladenbau