Hier finden Sie Wissenswertes über uns!


Fragen, die uns oft gestellt werden haben wir hier mit kurzen Antworten zusammengetragen. Für weitere Themen stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung, oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Produktbezogene Fragen

Bestellung und Lieferung

Sind Sie Tischler/Gewerbe (Metallbauer, Raumausstatter, uvm)? Prinzipiell vertreiben wir unsere Produkte über unsere Partner im Handel.

Für unsere Kunden aus der Industrie steht ein Team aus Außen- und Innendienst bereit, um sich um Ihr Anliegen zu kümmern. Ihre Erstanfrage richten Sie bitte an verkauf@kolar.at

Für Privatkunden steht Ihnen unser Detailverkauf in Brunn am Gebirge zur Verfügung. Gerne können Sie auch online auf www.leistenshop.eu einkaufen.



Wie schnell Sie Ihre Ware erhalten, hängt von mehreren Faktoren ab.

Handelt es sich um Lagerware oder ist es eine Sonderbestellung? Die meisten Produkte haben wir auf Lager. Die durchschnittliche Expeditzeit (Kommissionierung und Verpackung) beträgt 1-2 Tage. Die Transportdauer ist abhängig vom Lieferort und Versandart (Standard oder Express).

Handelt es sich um Maß- oder Sonderanfertigungen wird die Fertigung länger benötigen. Hier erteilen wir Lieferzeitauskünfte auf Anfrage. Generell beginnt bei Maß- oder Sonderanfertigungen die Produktions- und Lieferzeit mit dem Zahlungseingang bei uns.

Wichtig: Die Zustellung erfolgt immer von Montag bis Freitag.

Bitte beachten Sie, dass während des Betriebsurlaubes (jeweils 1-2 Wochen im Winter und Sommer) Emailanfragen nicht beantwortet und Bestellungen nicht verschickt werden können. Bei Bestellungen, die während unseres Betriebsurlaubes einlangen oder deren Produktion die Zeit unseres Betriebsurlaubes betrifft, verlängert sich die Lieferzeit automatisch um die Dauer des Betriebsurlaubes.

Ihre Bestellung können Sie, nach vorheriger Absprache, auch direkt in unserem Werksverkauf in Brunn/Gebirge (A-2345) abholen:
Mo-Do 7-16 Uhr, Fr 7-12 Uhr
Bitte wählen Sie die Option gleich bei Ihrer Bestellung.


Montage

Reinigung und Pflege