Seit über 85 Jahren sind wir zuverlässiger und flexibler Hersteller von Zulieferteilen aus Massivholz in Topqualität. Wir schätzen die langjährigen Partnerschaften mit unseren namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Fachhandel.

Jeldwen-Türen

Jeldwen-Türen

"Für DANA als Marktführer bei Innentüren, ist es stets nötig das Unmögliche zu denken um das Mögliche zu erreichen. Zur Realisierung des Möglichen benötigen wir erfahrene und kreative Lieferanten, die in unseren Anforderungen eine Herausforderung und die Chance zur Differenzierung gegenüber dem Mitbewerb sehen, dabei steht uns die Firma Kolar immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.“

Franz Böhm
Produktentwickler
Jeldwen-Türen GmbH | Österreich

Vormann

Vormann

"Die äußerst präzis gefertigten Holzhandläufe und Verbindungselemente mit "Aluseele" der Firma Kolar komplettieren unser innovatives Kugel-Handlauf-System seit Jahren und sind ein wichtiger Bestandteil des Sortiments hinsichtlich Qualität, Auswahl und technischer Kompetenz.


Fred Schemmann
Einkaufsleitung Handelswaren
August Vormann GmbH & Co | Deutschland

MINKA Treppen

MINKA Treppen

"Minka benötigt für die Spindeltreppen ein qualitativ hochwertiges Handlaufsystem. Die Firma Kolar beliefert uns mit diesen Produkt und wir schätzen die innovative, flexible und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

Ernst Janner
Geschäftsführer
MINKA Holz- und Metallverarbeitungs GmbH | Österreich

J. u. A. Frischeis

J. u. A. Frischeis

„Die langjährige Partnerschaft beruht auf Flexibilität, Vertrauen und Handschlagqualität. Die Eigenschaft auf Marktentwicklungen und Anforderungen prompt zu reagieren macht die Firma Kolar zu einem wichtigen Partner für uns.“

Werner Stix,
Geschäftsführer
J. u. A. Frischeis GmbH | Österreich

VKF Renzel

VKF Renzel

„Reichhaltiges Wissen samt Erfahrung, verbunden durch opulente Vielfalt an Fertigungs-möglichkeiten, garantieren hervorragende Ergebnisse!“

Martin Malik
Consulting
VKF Renzel GmbH (Displays und Werbeartikel) | Österreich

Schalko Tischlerei

Schalko Tischlerei

"Die innovativen Produkte der Firma Kolar zu verwenden bringt für uns einen Mehrwert im Verkauf, die Möglichkeit ein persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen führen zu können, besonders wenn einmal nicht alles wie geplant funktioniert, ist Gold wert."

Ing. Manuel Schalko
Geschäftsführer
Schalko Tischlerei KG | Österreich 

Internorm Fenster und Türen

Internorm Fenster und Türen

„Wir von Internorm schätzen Kolar als kompetenten und fairen Partner seit Jahren.“

Mag. Hermann Haller,
Leitung Einkauf & Logistik
Internorm | Österreich

Stia Holzindustrie GmbH

Stia Holzindustrie GmbH

„Für Treppenkanten, Sockelleisten und Co. brauchen wir einen starken Spezialisten!
Seit Jahren haben wir für dieses wichtige Zubehörprogramm in der Firma Kolar mit ihren flexiblen und modernen Produktionsmöglichkeiten, einen starken Partner an unserer Seite. Wir freuen uns schon auf die neuen Ideen.“

Ing. Thomas Hinterecker,
Einkaufsleitung
Stia Holzindustrie GmbH
Österreich

Edelseer Tischlerei

Edelseer Tischlerei

„ Für uns ist die Firma Kolar ein sehr wichtiger Partner für jede Art von Profilen und Gittern, die wir in Verbindung mit Massivholzmöbeln benötigen. Durch Ihre Flexibilität und Ihre Auswahlmöglichkeiten ist die Firma Kolar zu einer unverzichtbaren Stütze geworden, da das Gesamtpaket „Preis Leistung“ hervorragend ist.“

Ing. Geier Emil
Planung/Arbeitsvorbereitung
Edelseer Tischlerei, Österreich

MSK Scandinavia A/S

MSK Scandinavia A/S

"Unsere Zusammenarbeit mit der Firma Franz Kolar erstreckt sich jetzt über mehr als 10 Jahre. In all diesen Jahren haben wir enorme Innovationen erlebt. Dazu noch sehr hohe Qualität und stets termingerechte Lieferungen. Franz Kolar ist ein vertrauensvoller und sehr guter Partner."

Jan Falck, Geschäftsführer
MSK Scandinavia A/S
Dänemark