Auszeichnungen


Im Laufe der Jahre haben wir als Unternehmen sowie einige unserer Produkte und Werkstoffe Preise bzw. Auszeichnungen erhalten:
WoodTec Award 2017

WoodTec Award 2017

Bei der WoodTec, der internationale Fachmesse für die holzverarbeitende und Möbelindustrie, in Brünn (CZ)  wurde das von uns produzierte dukta® JANUS in 3-Schichtplatte Fichte mit dem WoodTec Award in der Kategorie "Komponenten" ausgezeichnet.
 
materialPREIS 2016

materialPREIS 2016

Die materialPREIS 2016-Preisverleihung fand im Design Center Baden-Württemberg in Stuttgart statt. Hier wurde das Verfahren "Flexibilisierung von Holz", besonders dukta JANUS in Fichte 3-Schicht, 27 mm ausgezeichnet.
 
 
Kreativ-in die Zukunft WKO-Auszeichnung 2016

Kreativ-in die Zukunft WKO-Auszeichnung 2016

Die Wirtschaftskammer zeichnet jährlich innovative Betriebe aus: 2016 wurden aus insgesamt 110 Projekteinreichungen die Gewinnerinnen und Gewinner in vier Kategorien ermittelt. In der Kategorie "Produktentwicklung und Dienstleistung" gewannen wir mit dukta® flexible wood den 1. Platz.


 
Interzum Awards 2013 und 2015

Interzum Awards 2013 und 2015

Stepwood® Akustik, die Akustik-Designplatte aus Massivholz, erhielt die Auszeichnung interzum award: intelligent material & design 2015 für hohe Produktqualität.

Unsere Designplatte Stepwood® (Light) aus Massivholz erhielt 2013 ebenso diese Auszeichnung.
 

 
 
Neuland Award 2011

Neuland Award 2011

ecoplus International zeichnet international erfolgreiche Unternehmen aus, die den Standort in Niederösterreich stärken und gleichzeitig die Marktchancen in Ost- und Zentraleuropa erfolgreich nutzen.

„Der Export ist ein wesentlicher Motor für die niederösterreichische Wirtschaft. Wir holen mit diesem Award jene Betriebe vor den Vorhang, welche die Chancen im internationalen Geschäft optimal nutzen und damit heimische Arbeitsplätze schaffen und sichern“, sagt Wirtschaftslandesrätin Dr. Petra Bohuslav.

 

Ab Do, 1.4.2021 bis voraussichtlich Fr, 30.4. sind unser Schauraum und das Detailverkauf geschlossen. Click & Collect sowie Abholungen für Gewerbekunden sind möglich. Die Warenübergabe muss aber im Freien erfolgen. +++